Lothar Matthäus, Will Smith, Joe Biden: Die Promi-Fans der NFL-Teams
Die prominentesten Fans der NFL-Teams
NFL-Teams sind heutzutage weltweite Marken, entsprechend vielfältig sind auch die Fanlager der 32 Franchises. Prominente Fans gibt es daher zahlreiche, nicht nur in den USA sondern auf jedem Kontinent des Planeten und sogar in der fiktiven Welt (eine Liste der fiktiven NFL-Fans findet ihr hier). ran hat die prominentesten Anhänger der NFL-Teams gesammelt.
© imago
Lothar Matthäus (Kansas City Chiefs)
Die Chiefs haben einen weiteren prominenten Anhänger aus Deutschland! Kein geringerer als Rekord-Nationalspieler Lothar Matthäus präsentiert auf Twitter ein Trikot der Chiefs inklusive seinem Namen und der Rückennummer 19.
© twitter/LMatthaeus10
Paul Rudd (Kansas City Chiefs)
Schauspieler Paul Rudd (l.) gefällt eine Farbe wohl besonders gut. Egal ob im Ant-Man-Anzug oder im Fan-Dress der Kansas City Chiefs, Rudd sieht rot. Der Promi-Fan darf deshalb auch gerne mal zu Beginn der Spiele in Kansas City das Publikum anheizen.
© Getty
Eric Stonestreet (Kansas City Chiefs)
Schauspieler Eric Stonestreet, bekannt für seine Rolle als "Cam" in der beliebten US-Serie "Modern Family", ist leidenschaftlicher Fan der Kansas City Chiefs. Vor einigen Jahren durfte er in den Playoffs gegen die Houston Texans den Chiefs-Fans mit der berüchtigten Trommel einheizen.
© Getty Images
Karl-Heinz Rummenigge (Kansas City Chiefs)
Am Tag des Super Bowl der Saison 2019 hat der FC Bayern München auf seinem englischen Twitter-Kanal klargemacht, für wen im Super Bowl LIV die Herzen beim deutschen Fußball-Rekordmeister schlagen. Der damalige Vorstands-Boss Karl-Heinz Rummenigge ist im Video im Trikot der Kansas City Chiefs zu sehen, genauso wie seine Vorstandskollegen Andreas Jung und Jörg Wacker. Allerdings hat die Unterstützung wohl in erster Linie strategische Gründe: 2019 ging der FC Bayern eine Kooperation mit dem Dallas FC ein, der Clark Hunt gehört. Der wiederum ist auch CEO der Chiefs und äußerte bereits seinen Wunsch, ein NFL-Spiel in der Allianz Arena austragen zu wollen. Im Sommer 2019 spielten die Münchner sein Vorbereitungsspiel gegen die AC Mailand im Arrowhead Stadium der Chiefs.
© not available
Joe Biden (Philadelphia Eagles)
Der aktuelle US-Präsident Joe Biden wurde in Scranton, Pennsylvania geboren, 125 Meilen nördlich von Philadelphia. Es ist also naheliegend, dass er den Eagles die Daumen drückt. Beim einzigen Super-Bowl-Erfolg der Franchise-Geschichte 2018 war er einer der ersten prominenten Gratulanten auf dem Feld des US Bank Stadiums in Minneapolis.
© Getty
Kevin Hart (Philadelphia Eagles)
Der Comedian hält zu den Philadelphia Eagles. Auf Instagram postet er: "Let's gooooooooo EAGLES!!!!! Stand Up PHILADELPHIA!!!!!"
© instagram/kevinhart4real
Will Smith (Philadelphia Eagles)
Der in Philadelphia geborene Schauspieler Will Smith (u.a. Darsteller in "Suicide Squad") ist seiner Stadt treu geblieben und trägt weiterhin das (etwas zu große) Trikot der Eagles.
© 2005 Getty Images
Kobe Bryant (Philadelphia Eagles)
Die bei einem Hubschrauber-Absturz ums Leben gekommene Basketball-Legende Kobe Bryant war zwar Jahrzehnte lang in Los Angeles beheimatet, das Herz des NBA-Stars schlug allerdings für die Philadelphia Eagles. Den Super-Bowl-Triumph 2018 gegen die New England Patriots feierte er groß zu Hause vor dem Fernseher.
© 2005 Getty Images
Marisa Miller (San Francisco 49ers)
In Kalifornien versammeln sich standesgemäß jede Menge Promis bei den großen Profimannschaften. In San Francisco lässt sich Supermodel Marisa Miller regelmäßig blicken, wie hier bei einem MLB-Spiel der San Francisco Giants.
© getty
Hayden Panettiere (San Francisco 49ers)
Die Schauspielerin und Sängerin Hayden Panettiere outete sich erstmals 2013 als Fan der San Francisco 49ers. In Deutschland ist das Multitalent seit ihrer Beziehung mit dem ehemaligen Boxer Wladimir Klitschko den meisten ein Begriff. Panettiere stammt zwar nicht aus San Francisco, doch das tut ihrer Liebe zu den Niners keinen Abbruch.
© imago
Gary Payton (San Francisco 49ers)
Auch ein Basketball Hall of Famer hat sein Herz an die 49ers verloren. Gary Payton (l.) spielte von 1990 bis 2007 in der NBA und stammt aus Oakland. Warum der ehemalige NBA-Star nicht Fan der Oakland Raiders wurde, erklärte Payton wie folgt: "Ich weiß, dass mich alle in Oakland nicht mögen. Aber ich kann von keiner Mannschaft Fan sein, die ihre Stadt verlässt." Payton spielt damit auf die Raiders an, die schon zahlreiche Ortswechsel hinter sich haben, von Oakland nach Los Angeles und zurück und nun in Las Vegas ein Zuhause gefunden haben. Daher bleiben Payton nur die 49ers aus seiner Heimatregion.
© imago
Aaron Paul (San Francisco 49ers)
Ein weiterer treuer Fan der San Francisco 49ers ist Schauspieler Aaron Paul. Der Star der TV-Serie "Breaking Bad" outete sich 2013 als Niners-Fan, indem er vor dem Super Bowl XLVII seiner 49ers gegen die Ravens ein Foto veröffentlichte, auf dem er zusammen mit seiner Frau eine Cap der 49ers trägt und stolz Super-Bowl-Karten in die Kamera hält. Paul war allerdings kein Glücksbringer: Die 49ers unterlagen Baltimore 31:34.
© imago
George Clooney (Cincinnati Bengals)
Einer der bekanntesten Schauspieler der Welt ist einer der wenigen prominenten Fans der Cincinnati Bengals. Bei den Oscar-Verleihungen 2013 bekannte er sich öffentlich zu den Bengals. Auf dem Roten Teppich traf er den damaligen Star-Safety der Ravens, Ed Reed, dem er sagte: "Ed, du hast mir als Bengals-Fan weh getan."
© 2015 Getty Images
Kid Cudi (Cincinnati Bengals)
Der US-Rapper Kid Cudi stammt aus Ohio und ist ein echter Bengals-Fan. Der Musiker postete bei Twitter, dass er nach dem Sieg der Cincinnati Bengals im AFC Championship Game gegen die Kansas City Chiefs im Januar 2022 das Trikot von Joe Burrow geschenkt bekam: "Nachdem die Bengals gegen die Chiefs gewonnen hatten, habe ich Joe gratuliert und gefragt, ob ich sein Trikot haben könnte. Er sagte ja und schickte es gleich."
© imago/ twitter @KidCudi
Daniel Radcliffe (New York Giants)
Selbst der englische Schauspieler Daniel Radcliffe kann sich der Faszination NFL nicht entziehen. Der Harry-Potter-Darsteller drückt den New York Giants die Daumen und spielt in seiner Freizeit sogar begeistert "Fantasy Football", wie er der "New York Times" verriet.
© Getty Images
Bill Murray (Jacksonville Jaguars)
Bill Murray spielt leidenschaftlich gerne Golf und ist auch regelmäßig bei NFL-Spielen im Stadion. Man hat ihn schon im Dress der Chicago Bears gesehen, zusätzlich drückt der Star aus Film-Klassikern wie "Ghostbusters" oder "Täglich grüßt das Murmeltier" auch den Jacksonville Jaguars die Daumen. Er besuchte auch schon ein Training der "Jags".
© getty
Leroy Sane (New York Giants)
Odell Beckham jr. flog als Receiver der New York Giants während der Offseason schon mal unter anderem nach England und hing dort mit dem damaligen Manchester-City-Star Leroy Sane ab. Ob der heutige Bayern-Star Sane nun auch #ranNFLsuechtig und wegen Beckham großer Giants-Fan ist? OBJ hat dem "Big Apple" mittlerweile bekanntlich den Rücken gekehrt.
© Instagram / @leroysane19
Daniel Ricciardo (Buffalo Bills)
Während der Playoffs 2020 outete sich der ehemalige Red-Bull- und McLaren-Fahrer Daniel Ricciardo auf Instagram als Fan der Buffalo Bills. "Ich war allerdings noch nie in Buffalo oder bin durch einen Tisch gesprungen", schrieb er zu seinem Foto. Da besteht also noch Nachholbedarf.
© instagram.com/danielricciardo
Donald Trump (Buffalo Bills)
Donald Trump ist - zumindest nach eigener Aussage - glühender Bills-Fan. Der Ex-Präsident hatte sogar 2014 versucht die Bills zu kaufen, sein Angebot wurde jedoch abgewiesen.
© getty
Abby Wambach (Buffalo Bills)
Ex-Fußballerin Abby Wambach hat ihr Herz bereits in der Kindheit an die Buffalo Bills verloren. Die Bills laden sie immer wieder zu Spielen ein, Ende 2020 war sie Gast im offiziellen Podcast der Franchise "Bills Pod Squad".
© Imago
Jamie Foxx (Dallas Cowboys)
Schauspieler Jamie Foxx ist großer Fan der Dallas Cowboys. Entweder besucht er sein Team im Trainingscamp oder feuert es via Instagram an. Foxx hat ohnehin eine besondere Verbindung zum Football: Als Quarterback "Willie Beamen" spielte sich Foxx im Film "An jedem verdammten Sonntag" in die Herzen vieler Fans.
© imago/ZUMA Press
Montell Jordan (Dallas Cowboys)
Auch R&B-Sänger und Musik-Produzent Montell Jordan drückt "America's Team" die Daumen und fiebert mit den Dallas Cowboys. Auf Twitter bekannte er sich mit einer Cowboys-Cap und den Hashtags #thisishowwedoit und #CowboysNation.
© Getty/ Twitter@montelljordan
Selena Gomez (Dallas Cowboys)
Popstar Selena Gomez wurde in einem Vorort von Dallas geboren. Kein Wunder, dass sie Fan der Cowboys ist. Sie hat auch schon für ihr Team gesungen: Als Halbzeit-Act bei einem Thanksgiving Game.
© 2013 Getty Images
LeBron James (Dallas Cowboys)
LeBron James favorisiert ebenfalls die Cowboys. Für ein Spiel seiner Mannschaft reist der NBA-Superstar der Los Angeles Lakers auch mal knapp 2000 Kilometer nach Texas. In seiner Jugend spielte der Basketballer übrigens auch selbst erfolgreich Football.
© 2013 Getty Images
George W. Bush (Dallas Cowboys)
Der ehemalige US-Präsident George W. Bush ist ein guter Freund von Cowboys-Besitzer Jerry Jones. Als einstiger Gouverneur von Texas und Ex-Besitzer des örtlichen MLB-Teams, den Texas Rangers, ist Bush natürlich auch Cowboys-Anhänger.
© 2016 Getty Images
Antoine Griezmann (Tampa Bay Buccaneers)
Dass Fußballstar Antoine Griezmann eine Vorliebe für den US-Sport hat, ist nichts Neues. Der Spieler von Atletico Madrid bekam sogar Post von keinem geringeren als Tom Brady. Der Quarterback der Tampa Bay Buccaneers sendete dem Franzosen ein von ihm signiertes Trikot zu. Auf die Nummer auf dem Trikot schrieb Brady: "Antoine - ein großartiger Spieler + Champion. Viel Glück." Griezmann bedankte sich auf Instagram mit den Worten: "Danke, Legende" und teilte das Bild auch in seiner Story. Zwischen Brady und Griezmann scheint sich eine Freundschaft zu entwickeln.
© Instagram Antoine Griezmann/instagram.com/p/CKCLWO3JHig/
Dick Vitale (Tampa Bay Buccaneers)
Dick Vitale sorgte als glühender Fan der Tampa Bay Buccaneers während der Draft-Übertragung 2016 für einen Lacher. Als Anchorman stellte die "ESPN"-Reporterlegende in der 4. Draft-Runde als Bucs-Pick sich selbst vor. "Tampa holt Dicky V., den nächsten Tom Brady!" Vitale besitzt seit über 25 Jahren eine Dauerkarte in Tampa Bay.
© 2010 Getty Images
Gisele Bündchen (Tampa Bay Buccaneers)
Jahrelang war Gisele Bündchen der größte Fan der New England Patriots, danach drückte das Topmodel den Tampa Bay Buccaneers die Daumen. Ob sie das nach der Scheidung von Tom Brady immer noch macht, ist leider unklar.
© 2017 Getty Images
Macklemore (Seattle Seahawks)
Der in Seattle geborene Musiker Macklemore unterstützt das NFL-Team seiner Heimatstadt. Der Rapper durfte sogar schon auf der Siegesfeier seines Lieblingsteams nach dem Super-Bowl-Gewinn 2014 auftreten und sein Song "Can't Hold Us" schaffte es sogar zur Touchdown-Hymne der Seahawks.
© 2014 Getty Images
Claudio Pizarro (Seattle Seahawks)
Claudio Pizarro, ehemaliger Stürmer von Werder Bremen und Bayern München, ist offensichtlich stolzer Anhänger der Seahawks …
© Twitter/pizarrinha
Claudio Pizarro (Seattle Seahawks)
… komplett ausgestattet im Seahawks-Dress schaut Pizarro die Spiele zusammen mit Freunden im TV.
© Twitter/pizarrinha
Silvio Heinevetter (Seattle Seahawks)
Seltener passten Trikotfarbe und Rückennummer besser zum Lieblingsteam als in diesem Bild - Silvio Heinevetter ist nämlich glühender Seattle-Seahawks-Fan, also ein waschechter "Twelve".
© 2019 Getty Images
Joanne K. Rowling (Seattle Seahawks)
Ob Harry-Potter-Erfinderin Joanne K. Rowling wohl beim NFL-Schauen auf die Idee gekommen ist, ihre Zauberlehrlinge Quidditch spielen zu lassen? Möglich wäre es offenbar, denn: Rowling outete sich via Twitter als Fan der Seattle Seahawks. Die Spiele ihres Lieblingsteams scheint die Britin aber nicht so intensiv zu verfolgen. "Fragt mich nicht, wer außer Richard Sherman dort spielt", schrieb Rowling. Und dies gehört mittlerweile ja auch der Vergangenheit an ...
© imago/Future Image
Bryan Cranston (Los Angeles Rams)
Die Stars der Erfolgsserie "Breaking Bad" sind zu Gast im Stadion der Los Angeles Rams. Bei Aaron Paul (l.) ist die Sache ja schon geklärt, er fiebert mit den 49ers. Ob Bryan Cranston es wirklich mit den Rams hält oder doch den Arizona Cardinals die Daumen drückt, ist nicht bekannt. Klar ist, beide Teams könnten eine Geheimformel von Walter White benötigen, um zurück in die Erfolgsspur zu finden.
© Imago/Twitter: @DovKleimann
Jay-Z (Los Angeles Rams)
Schon häufig sah mal Rapper Jay-Z alleine oder mit Ehefrau Beyonce bei NBA-Partien am Spielfeldrand. Doch auch für die NFL interessiert sich der Musiker. Dabei haben es ihm vor allem die Los Angeles Rams angetan.
© Getty
Rebel Wilson (Los Angeles Rams)
Schauspielerin Rebel Wilson, die vor allem durch ihre Darbietung in den Pitch-Perfect-Filmen bekannt wurde, ist glühender Anhänger der Los Angeles Rams. Ihr Instagram-Account ist voll mit Bildern im Fan-Outfit. Beim Super Bowl 2019 drückte sie ihrem Team im Stadion die Daumen - wenn auch ohne Erfolg.
© https://www.instagram.com/rebelwilson/?hl=de
Kendrick Lamar (Los Angeles Rams)
Der in Kalifornien geborene Rapper Kendrick Lamar hat 2016 das erste Trainingslager der Rams nach der Rückkehr nach Los Angeles besucht. Er fiebert also fleißig mit.
© imago/ZUMA Press
Earvin "Magic" Johnson (Los Angeles Rams)
Über den Umzug nach Los Angeles 2016 hat sich auch Basketball-Legende Earvin "Magic" Johnson gefreut. Laut den Rams hat sich der ehemalige Star der L.A. Lakers damals die erste Dauerkarte für das Los Angeles Memorial Coliseum gesichert.
© imago/Icon SMI
Red Hot Chili Peppers (Los Angeles Rams)
Die Herzen der Red Hot Chili Peppers schlagen für die Los Angeles Rams. Die Rocker aus der kalifornischen Metropole performten vor dem ersten Heimspiel des Teams in der Stadt der Engel im L.A. Coliseum - und zwar in den Trikots von Jared Goff und Todd Gurley.
© Getty Images
Ty Burrell (Los Angeles Rams)
Obwohl in Oregon aufgewachsen, ist Schauspieler Ty Burrell laut eigener Aussage schon immer Rams-Fan. Mittlerweile wohnt er auch in derselben Stadt, in der "seine" Mannschaft spielt. Nachdem die Franchise 2016 nach Kalifornien umsiedelte, zog es den "Modern Family"-Star beruflich ebenfalls in den Sunshine-State.
© imago/ZUMA Press
Condoleezza Rice (Cleveland Browns)
Die ehemalige US-Außenministerin Condoleezza Rice (2005 bis 2009 unter George W. Bush) hat ihre Football-Leidenschaft von ihrem Vater geerbt. Papa Rice liebte Cleveland, Condoleezza saß schon als Vierjährige vor dem Fernseher, wenn die Browns spielten.
© cleveland.com
Josephine Skriver (Las Vegas Raiders)
Sie dürfte wohl zu den heißesten Fans der Las Vegas Raiders zählen. Das dänische Supermodel Josephine Skriver ist ganz vernarrt in die Franchise und besucht regelmäßig Spiele - ob in London oder direkt in den Staaten. Auch privat trägt der Victoria's-Secret-Engel Caps und Klamotten ihrer Lieblings-Franchise.
© instagram.com/josephineskriver/?hl=de
Tiger Woods (Las Vegas Raiders)
Er ist einer der besten Profigolfer der Welt. Tiger Woods beschäftigt sich allerdings auch in seiner Freizeit gerne mit Sport. Als Fan der Las Vegas Raiders schaut Woods sich gerne die NFL-Spiele seines Teams an.
© imago/UPI Photo
Ben und Casey Affleck (New England Patriots)
Ben (l.) und Casey Affleck haben ein gemeinsames Hobby: die New England Patriots. Kein Wunder: Die Schauspieler-Brüder sind in Massachusetts aufgewachsen.
© 2016 Getty Images
Ralf Fährmann (New England Patriots)
Die Patriots dürfen sich auch über Unterstützung aus der Bundesliga freuen. Ralf Fährmann, Keeper vom FC Schalke 04, hat ran verraten, dass er großer NFL-Fan ist und dem Team von Bill Belichick die Daumen drückt. Zudem zeigt er immer mal wieder Instagram-Stories von sich, wie er die Spiele schaut.
© Getty Images
Deontay Wilder (New England Patriots)
Der ehemalige Weltmeister im Schwergewicht, Deontay Wilder, drückt den New England Patriots die Daumen.
© Getty Images
Steven Tyler (New England Patriots)
Rock 'n' Roll bei den Patriots! Der legendäre Leadsänger der Rockband Aerosmith, Steven Tyler, ist ebenfalls glühender Anhänger der Franchise und gern gesehener Gast im Gillette Stadium sowie beim Super Bowl.
© 2015 Getty Images
Matt Damon (New England Patriots)
Wenn man aus Boston kommt und Football-Fan ist, kann es natürlich nur eine Franchise geben. So auch für Schauspieler Matt Damon, der seit Jahren auf der Tribüne für die New England Patriots jubelt.
© Getty Images
Harry Kane (New England Patriots)
Als englischer Nationalspieler und Stürmer für Tottenham Hotspur kennt sich Harry Kane mit Spitzensport aus. Der Spurs-Star ist großer Fan der New England Patriots und soll öfters auch nachts aufstehen, um die Spiele live zu verfolgen. Zudem war er Gast auf der Party nach dem Sieg im Super Bowl LIII.
© imago/BPI
Jon Bon Jovi (New England Patriots)
Der 80er-Jahre-Rockstar Jon Bon Jovi drückt den New England Patriots die Daumen und sitzt auch gerne mal auf der Tribüne direkt neben Besitzer Robert Kraft. Wenn Bon Jovi zum Gratulieren auf den Rasen kommt, bekommt sogar Bill Belichick einen Gefühlsausbruch. Im Gillette Stadium wird bei jedem Heimspiel "Living on a Prayer" von den Fans geschmettert. Bei jedem Touchdown der Patriots wird sein Song "This is our house" abgespielt.
© 2017 Getty Images
Mark Wahlberg (New England Patriots)
Nicht erst seit dem Super-Bowl-Sieg 2014 ist klar, dass Mark Wahlberg Fan der New England Patriots ist. Auch, wenn er wohl zur Halbzeit des legendären Finals 2016 gegen die Atlanta Falcons beim Halbzeitstand von 3:21 das Stadion verließ.
© 2015 Getty Images
Eminem (Detroit Lions)
US-Rapper Eminem ist ein riesiger NFL-Fan und drückt selbstverständlich den Lions aus seiner Heimatstadt Detroit den Daumen. In seinen Songtexten lassen sich auch einige Anspielungen auf die NFL finden.
© 2014 Getty Images
Michael Keaton (Pittsburgh Steelers)
Batman ist ein Steelers-Fan! Oder zumindest ist es bei Schauspieler Michael Keaton der Fall, der den mysteriösen Fledermaus-Superhelden in zwei Filmen der 80er- und 90er-Jahre verkörperte. Und auch bei den Pittsburgh Penguins ist Keaton bei einigen Heimspielen als Fan anzutreffen.
© Getty
Snoop Dogg (Pittsburgh Steelers)
Obwohl US-Rap-Superstar Snoop Dogg in Kalifornien aufgewachsen ist, hat er sein Herz schon im Kindesalter an die Pittsburgh Steelers aus dem US-Bundesstaat Pennsylvania verloren. "In den Siebziger Jahren war man in Kalifornien entweder ein Fan der Steelers oder der Raiders und jeder entschied sich für die Raiders. Aber ich wollte nicht das Gleiche machen wie alle anderen und wurde zum Steelers-Fan", erklärte Snoop Dogg gegenüber "steelers.com".
© 2016 Getty Images
Gwen Stefani und Blake Shelton (Arizona Cardinals)
Die Cardinals dürfen sich mit zwei Musik-Megastars schmücken. Grammy-Gewinnerin Gwen Stefani und Country-Legende Blake Shelton besuchen, wann immer es geht, die Spiele der Cards. Meistens im Doppelpack, schließlich sind die beiden seit 2015 ein Paar.
© 2015 Getty Images
Harry Styles (Green Bay Packers)
Der britische Sänger Harry Styles ist glühender Anhänger der Green Bay Packers. Seine Fan-Liebe geht sogar so weit, dass er sich das Logo der Franchise auf seinen linken Oberarm hat tätowieren lassen.
© Getty
Lil Wayne (Green Bay Packers)
Obwohl Lil Wayne aus New Orleans kommt, unterstützt er nicht die Saints, sondern die Green Bay Packers. Zu Ehren seiner Lieblings-Franchise hat der Rapper sogar einmal den Wiz-Khalifa-Song "Black and Yellow" in "Green and Yellow" umgedichtet.
© 2016 Getty Images
Justin Timberlake (Green Bay Packers)
Justin Timberlake ist seit vielen Jahren Packers-Fan. Immer wieder zeigt sich der Musiker bei öffentlichen Auftritten in den Vereinsfarben oder trifft sich mit Quarterback Aaron Rodgers. Timberlake: "Ich habe Freunde, die Packers-Fans sind. Die würden mich köpfen, würde ich nicht für Green Bay jubeln."
© 2007 Getty Images
Dalai Lama (Green Bay Packers)
Nicht wenige sind wegen Star-Quarterback Aaron Rodgers zum Fan der Green Bay Packers geworden. Auch der Dalai Lama gehört dazu. In Indien posierte er mit Kappe und Football neben dem strahlenden Super-Bowl-Sieger von 2010.
© Instagram/@dalailama
Paul McCartney (Green Bay Packers)
Paul McCartney und die Green Bay Packers passen auf den ersten Blick nicht zusammen. Doch die Franchise hat den Sänger geehrt. McCartney spielte auf einer Tour ein Konzert im Lambeau Field und erhielt danach vom Packers-Präsidenten offiziell eine Anteilsurkunde an der Franchise und ist damit offiziell einer von zigtausenden Packers-"Besitzern". Dazu bekam er einen Ehrenball mit dem Datum des Auftritts. Damit sollte das ehemalige Beatles-Mitglied ein echter "Cheesehead" werden.
© getty
Tim McGraw (Tennessee Titans)
Der nächste Country-Gott, der sich als großer Fan eines NFL-Teams outete. Tim McGraw ließ sich auch schon öfter im Training der Tennessee Titans blicken.
© getty
Michael Phelps (Baltimore Ravens)
Für Schwimmstar Michael Phelps ist es "eine sehr emotionale Sache, zu sehen wie diese Jungs zusammen einfach fantastisch spielen". Das scheint wahre Fan-Liebe zu sein, Phelps und die Ravens verbindet einiges.
© 2012 Getty Images
Casper (New Orleans Saints)
Auch der deutsch-amerikanische Rapper Casper liebt ein NFL-Team. Ihm haben es die New Orleans Saints angetan. Und das wird auch auf seinem Instagram-Account deutlich. Dort zeigt er seinen Fans, für wen sein Football-Herz schlägt.
© https://www.instagram.com/xocasperxo/?hl=de
Margot Robbie (New Orleans Saints)
Die australische Schauspielerin Margot Robbie (u.a. Darstellerin in "Suicide Squad") hat ihr Herz an die New Orleans Saints verloren, wie sie im Januar 2014 nach deren Ausscheiden in der Divisional Round via Twitter gestand.
© Imago
Brad Pitt (New Orleans Saints)
Brad Pitt fiebert mit den New Orleans Saints mit, wie kaum ein anderer. Er ist eng befreundet mit dem langjährigen Quarterback Drew Brees, der für ihn einer der besten Quarterbacks der Geschichte ist.
© 2010 Getty Images
Sophie Turner (Chicago Bears)
Gestatten, eure Hoheit Sansa Stark, die Königin des Nordens, Tochter von Eddard Stark, Herrscherin über Winterfell und Fan der Chicago Bears! Ob Sansa tatsächlich ein Fan der Bears ist, sei mal dahingestellt, schließlich streifen ja eine Menge Bären durch den Norden von Westeros und nerven manchmal auch gewaltig. Aber Sophie Turner, die Sansa Stark in "Game of Thrones" verkörperte, ist wirklich Fan der Bears. Zumindest zeigte sie sich schon stilecht im Trikot. "Wir beugen das Knie", twitterten die Bears. Wir auch. Auch wenn hier noch kritisch angemerkt sei, dass man ihr aufgrund ihrer Hose auch Sympathien für die Cincinnati Bengals unterstellen könnte.
© twitter/@ChicagoBears
Barack Obama (Chicago Bears)
Ex-US-Präsident Barack Obama fiebert eifrig mit den Chicago Bears mit, seitdem er 1985 nach Chicago gezogen ist.
© 2011 Getty Images
Dwyane Wade (Chicago Bears)
Mit den Miami Heat gewann Dwyane Wade drei NBA-Titel, mittlerweile hat er seine Karriere beendet. Dementsprechend hat er jetzt mehr Zeit für seine zweite große Leidenschaft - Football! In der NFL liegen ihm die Bears besonders am Herzen.
© 2015 Getty Images
Ashton Kutcher (Chicago Bears)
Schauspieler Ashton Kutcher ist ein großer Bears-Fan, schaut soweit es geht, alle Heimspiele im Stadion an. Ehefrau Mila Kunis verriet in einer Talkshow, dass es Kutchers Wunsch sei, dass die gemeinsame Tochter eines Tages die erste weibliche NFL-Trainerin werde. Natürlich bei den Bears.
© Twitter.com/chicagobears
Bastian Schweinsteiger (Chicago Bears)
Bastian Schweinsteiger fand 2017 in Chicago eine neue Heimat. Kein Wunder, dass der ehemalige deutsche Nationalspieler seitdem die Chicago Bears unterstützt. Vor dem Saisonauftakt seiner Bears gegen den Erzrivalen aus Green Bay im Jahr 2019 posierte Schweinsteiger in einem von seinem damligen Verein Chicago Fire veröffentlichten Video im Trikot der Bears und reibt ein Stück Käse mit einer Käseraspel.
© twitter.com/BSchweinsteiger
David Letterman (Indianapolis Colts)
Der US-Talkshow-Guru David Letterman ist Fan der Indianapolis Colts. Lettermanns Vorteil gegenüber dem 0815-Fan: Er konnte sich über die Jahre immer wieder seine Lieblingsspieler als Gäste in die Show einladen.
© 2015 Getty Images
Kevin Durant (Washington Commanders)
Das Herz von Kevin Durant schlägt für die Washington Commanders. Der NBA-Star würde sogar gerne Eigentümer der Franchise werden. "Ich würde mich wirklich gerne einbringen. Ich bin fünf Minuten vom Stadion entfernt aufgewachsen, war schon immer ein Fan und ich habe sogar ein Tattoo auf meinem Arm. Ich fühle mich dem Team wirklich extrem verbunden", sagte Durant einmal gegenüber "ESPN".
© 2015 Getty Images
Tom Cruise (Washington Commanders)
Tom Cruise ist nicht nur Fan von Autorennen, auch für Football schlägt sein Herz. Und das vor allem für den Hauptstadtklub, die Washington Commanders. Der Hollywood-Star ist mit Besitzer Dan Snyder freundschaftlich verbunden.
© Getty Images
Samuel L. Jackson (Atlanta Falcons)
Im Georgia Dome der Atlanta Falcons ist US-Schauspieler Samuel L. Jackson ein oft gesehener Gast. Auch beim Championship Game 2016 gegen die Green Bay Packers war der Star aus "Pulp Fiction" natürlich vor Ort.
© 2011 Getty Images
Usher (Atlanta Falcons)
Übrigens ist auch Usher Fan der Falcons. Der R&B-Sänger ist im Allgemeinen großer Football-Liebhaber und trat auch schon beim Super Bowl auf.
© 2016 Getty Images
Gerard Pique (Atlanta Falcons)
Gerard Pique, langjähriger Abwehr-Star des FC Barcelona, drückte beim Super Bowl 2017 den Falcons die Daumen. Ihm wurde ein Trikot von Quarterback Matt Ryan geschenkt. "Ich bin bereit für den Super Bowl", twitterte der Fußballer damals.
© twitter.com/3gerardpique
Ludacris (Carolina Panthers)
Auch Rapper Ludacris hat sein Herz an ein NFL-Team verloren. Beim Super Bowl 2016 unterstützte er seine Franchise begeistert im Stadion. Doch es half nichts, die Denver Broncos schnappten sich den Sieg.
© Getty
Stephen Curry (Carolina Panthers)
Es gibt wohl kaum einen größeren Carolina-Panthers-Fan als Stephen Curry. Der NBA-Star wird ja auch immer wieder mit dem Kauf der Panthers in Verbindung gebracht.
© Instagram/stephencurry30
Kate Hudson (Denver Broncos)
Schauspielerin Kate Hudson ist schon seit Jahren Fan der Denver Broncos. Ihr Sohn Ryder unterstützt dagegen die Cincinnati Bengals. Da dürfte es in der Familie häufiger zu Konflikten kommen.
© Getty
Lindsey Vonn (Denver Broncos)
Der ehemalige Ski-Superstar Lindsey Vonn drückt dem Super-Bowl-Champion der Jahre 1998, 1999 und 2016 die Daumen.
© getty
George W. Bush (Houston Texans)
Als langjähriger Gouverneur von Texas schwärmt der ehemalige US-Präsident George W. Bush auch für die Houston Texans.
© Getty Images
Phil Mickelson (Los Angeles Chargers)
Als San Diego Native unterstützt Golfstar Phil Mickelson natürlich die Chargers, schließlich war San Diego 55 Jahre lang die Heimat der Franchise. Mickelson schwingt zu Saisonbeginn auch regelmäßig den Schläger im Stadion von L.A..
© getty
Haftbefehl (Miami Dolphins)
Der deutsche Rapper Haftbefehl hat sich als NFL-Fan bekannt und postete ein Instagram-Bild mit Dolphins-Trikot und Dolphins-Mütze.
© Instagram/@haftbefehl
Johnny Depp (Miami Dolphins)
Das Leben in Florida hat Johnny Depp anscheinend geprägt, denn der Schauspieler ist bekennender Miami-Dolphins-Fan. Immer wieder zeigt er sich bei öffentlichen Auftritten in den Vereinsfarben und ist gern gesehener Gast im Stadion.
© Getty
Otto Waalkes (Miami Dolphins)
Einen Wein in der Hand und die Miami-Dolphins-Kappe auf dem Kopf. Kult-Komiker Otto Waalkes scheint Anhänger der Franchise aus Florida zu sein. Bei einem gemeinsamen Abend mit Comedy-Legende Didi Hallervorden präsentiert der Olifanten-Erfinder sein Lieblingsteam. Allerdings war es in den vergangenen Jahren eher kein Vergnügen, Anhänger der Dolphins zu sein.
© instagram/ottoause
Prince (Minnesota Vikings)
Prince war nicht nur ein großartiger Musiker, sondern auch ein riesengroßer Football-Fan. Für sein Lieblingsteam, die Minnesota Vikings, hat die im April 2016 verstorbene Musiklegende sogar extra den Song "Purple and Gold" geschrieben. Farblich passen der Musiker und die Franchise aus dem Norden der USA perfekt zusammen.
© 2013 Getty Images
Kevin Sorbo (Minnesota Vikings)
Hercules-Darsteller Kevin Sorbo ist Anhänger der Minnesota Vikings. Der Schauspieler ist in Mound, Minnesota, geboren. Und als Sohn norwegischer Eltern liegt wohl kein Team näher als die Vikings. Bei Sorbo und den Minnesota Vikings kommt einfach alles zusammen.
© imago images/Mary Evans
Adam Sandler (New York Jets)
Schon von Kindesbeinen an drückte Adam Sandler den New York Jets die Daumen. Auch nachdem er als Fünfjähriger nach New Hampshire umzog, hielt er den Jets die Treue.
© 2012 Getty Images
Jennifer Lopez (New York Jets)
Hier ganz in weiß, aber eigentlich schlägt ihr Herz grün: Jennifer Lopez, die beim Super Bowl LIV in der Halbzeit auftrat, ist glühende Anhängerin der "Gang Green", den New York Jets. Das liegt auch daran, dass die Spiele zu Hause mit der ganzen Familie geschaut wurden - und sie in New York aufgewachsen ist. Auf der Pressekonferenz zur Halftime-Show verriet sie auch im Scherz, dass es nicht leicht sei, denn letztmals hätten die Jets vor ihrer Geburt etwas gewonnen.
© 2020 Getty Images
Hulk Hogan (New York Jets)
Der ehemalige Profi-Wrestler Hulk Hogan unterstützt seit jeher die New York Jets. Für den ehemaligen Linebacker Bart Scott ist Hogan Vorbild in Sachen Trash-Talk.
© 2013 Getty Images
Denzel Washington (New York Jets)
Auch der zweifache Oscar-Preisträger Denzel Washington ist bekennender Anhänger der Jets. Der Schauspieler ist in New York geboren und aufgewachsen. Seit Jahren besucht er die Spiele des Football-Teams.
© 2014 Getty Images
Christian Pulisic (New York Jets)
Dass sich der ehemalige Dortmunder Christian Pulisic für die NFL begeistert, ist ziemlich klar. Aber für welchen Klub schlägt das Herz des gebürtigen Amerikaners? Im Interview mit ran verriet der Chelsea-Stürmer während des London-Spiels zwischen den Los Angeles Rams und Cincinnati Bengals: "Alle denken, ich wäre Philly-Fan, weil meine Familie aus Pennsylvania kommt, aber ich bin großer Anhänger der New York Jets." Die "Gang Green" darf sich also über prominente Unterstützung freuen.
© ran
Author: Katie Jennings
Last Updated: 1702874522
Views: 1211
Rating: 4.3 / 5 (76 voted)
Reviews: 98% of readers found this page helpful
Name: Katie Jennings
Birthday: 1919-03-10
Address: 7035 Vanessa Estate, Roseburgh, ID 05260
Phone: +3848126843902241
Job: Park Ranger
Hobby: Singing, Running, Stargazing, Cocktail Mixing, Knitting, Origami, Backpacking
Introduction: My name is Katie Jennings, I am a forthright, treasured, strong-willed, resolute, enterprising, transparent, exquisite person who loves writing and wants to share my knowledge and understanding with you.